Get Adobe Flash Player

Die J-Story

J-Boats-Porträt auf www.segelreporter,com

J-Boats-Porträt auf www.segelreporter,com

Natürlich erzählt man sich überall auf der Welt die Geschichten von den Erfolgreichen, die ganz unten in der Gosse angefangen haben, vom Menschen mit der einen Passion, an die er ganz, ganz fest glaubt, zuhause in der Garage umsetzt, und die ihn schließlich zum Superhelden macht; vom Familienclan, der sich gemeinsam auf die eine gute Idee eines Sprösslings stürzt und diese in ein Imperium verwandelt.

mehr >>

J/Newsletter- September 21st, 2011

RELOADED Blasts BMW J/24 Europeans
(Dublin, Ireland)- In ideal conditions - moderate to fresh south-easterly winds and sunshine - the BMW J/24 European Championships concluded at Howth with four back-to-back races to complete the full 10-race program. Top of the table was the American team of RELOADED (Mark Penfold) with 34 points, three ahead of the leading European entry IL RICIO (Ian Southworth/Chris McLaughlin) which takes the European Championship trophy. Read more...

Download: J-Newsletter.pdf

Nicht schwimmfähig?

Mittwochsregatta mal anders...

Mittwochsregatta mal anders...

Es passierte in New York auf dem Hudson River...

Die J24 Flotte des Manhatten Sailing Club wurde bei ihrer Mittwoch Abend Regatta vor Lower Manhatten von einem Squall mit ungewöhnlicher Stärke überrascht.

mehr >>

2010-11-20 SegelReporter.com<br>Mit der J24

2010-11-20 SegelReporter.com
Mit der J24 "Rotoman" beim Väterchen Frost

Knapp eine Woche hat die Verarbeitung der Erlebnisse bei “Väterchen Frost” gedauert. Nun verheilen die körperlichen Wunden langsam, und durch offenes Reden sind vielleicht auch die sonstigen Blessuren in den Griff zu bekommen.

mehr >>

    Facebook-Gruppe