Get Adobe Flash Player

Copyright Jen Ednay

Donnerstag - Tag 1

Zur Eröffnung zeigte sich das Wetter wieder von seiner besten Seite. 47 Teilnehmer hat uns das Feld beschert. Der leichte Wind pendelte sich stetig ein, und so beschloss die Wettfahrtleitung drei Rennen zu starten. Es ist deutlich zu merken, dass die Veranstaltung nun einen anderen Namen trägt. Es wird intensiver um die Plätze gefightet. Die deutschen Teilnehmer sind vielversprechend in die Meisterschaft gestartet. ROTOMAN, VEGA uns WOLF belegen Platz drei, vier und fünf. Peter Langhans auf seinem OSTE STROLCH liegt auf Platz zwölf. Es wird allerdings deutlich, dass der Drops hier noch lange nicht gelutscht ist. Es warten noch sechs Rennen, und bei diesen kniffeligen Bedingungen kann sich die Wertung noch gehörig verschieben.

zurück

    Facebook-Gruppe