Get Adobe Flash Player

Frühjahrstraining, Regatten

Endlich ist die lange Winterpause vorbei, und alle sind heiss darauf, wieder gemeinsam um die Wette segeln zu können.


Training in Kiel: Sieben Teams haben an dem von KV und North Sails unterstützen Trainingslager am letzten Wochenende teilgenommen. Bei schönstem Segelwetter war die Veranstaltung ein voller Erfolg

Auch auf der Alster wurde schon eifrig trainiert, und wir sehen einer spannenden Regattaserie entgegen. 19 Meldungen lagen bis Redaktionsschluss vor, und eventuell finden wir ja noch eine Crew, die uns dann die Teilnehmerzahl rund macht.

Für die Serien in Italien haben schon diverse Teams die Planungen aufgenommen.

Nach Italien ist vor Berlin. Am ersten Mai Wochenende veranstaltet der KaR seine bereits schon legendäre Rupenhorn Regatta. Das Programm macht einen super Eindruck, und wir sind herzlich eingeladen, dieses Jahr dort mit an den Start zu gehen.

Einen erfolgreichen Start in die neue Saison wünscht Euch Eure KV 

ERGEBNIS

 

zurück

    Facebook-Gruppe