Die German Open der J/24 finden wie geplant über den Tag der Deutschen Einheit vom 3. bis 6. Oktober statt. Wir konnten den Niendorfer Yacht-Club als Partner für die Regatta gewinnen.

Endlich – das Revier für die German Open 2019 steht fest! Diese Woche haben wir die definitive Zusage des Niendorfer Yacht-Clubs erhalten.

Der ein oder andere kennt Niendorf eventuell schon durch Yardstick-Regatten oder aus dem Urlaub. Der kleine, gemütliche Rundhafen ist eine sehr gute Basis für unsere Wettfahrten und das After-Sails-Programm. Gekrant wird direkt nebenan bei der Evers-Werft.

Das Club-Team hat uns zugesichert, dass wir auf dem Gelände Campen und Busse abstellen können. Als Ferienort bietet Niendorf jedoch auch jede Menge Ferienwohnungen in fußläufiger Distanz zum Hafen. Schnell buchen lohnt sich, da das lange Wochenende an der Ostsee begehrt sein dürfte.

Die German Open findet über vier Tage statt. Vom 3. bis 6.10. sind insgesamt 11 Wettfahrten geplant.

Nähere Informationen zu diesem Event erhaltet ihr, sobald sie verfügbar sind. Erst einmal freuen wir uns aber sehr darüber, dass die GO wie geplant stattfinden kann.

Mehr Infos zum Club findet ihr hier: www.nyc-ev.de